INNERHALB DER EXPO AM SEA OTTER – 18. APRIL

INNERHALB DER EXPO AM MEER OTTERAPRIL 18

INNERHALB DER EXPO AM MEER OTTERAPRIL 18

R. Cunningham

Obwohl die Wahlbeteiligung gut ist, ist es nicht so überfüllt wie frühere Otters. Es gibt jedoch immer noch viele Rennfahrer, die in großer Zahl anreisen, insbesondere diejenigen, die im Doppelslalom oder im Vierkreuz fahren. Die Boxen- und Tech-Expo-Bereiche sind mit Langstreckenmaschinen aller Art besetzt. Es wird gemunkelt, dass der Dual-Slalom-Kurs großartig ist, der Four-Cross-Kurs jedoch in Ordnung ist.

Wir haben einige Überraschungen auf der Expo gefunden.

Scott MontgomeryDer Ex-Vizepräsident von Cannondale leitet jetzt Scott USA. Scott-Fahrräder sind in Europa sehr erfolgreich, müssen hier aber noch vermarktet werden. Die Aufstellung ist stark. Die Aufstellung ist stark. Zwei Aluminium-Cross-Country-Doppelfederungsmaschinen mit einstellbaren Stoßdämpfern und Gabeln im laufenden Betrieb wurden ausgestellt, ebenso wie ein Kohlefaser-Rennrad mit einem 840-Gramm-Rahmen. Ja, das ist stinkendes Licht. Montgomery ist auf dem richtigen Weg, ein Kernhändlernetz aufzubauen. MBA wird bald Scotts stabile Plattform Scott testen.
Klicken Sie hier

DT-Swiss hat ein neues Tubeless-Reifen-Umrüstkit, das Stans No-Tubes sehr ähnlich sieht und auf die gleiche Weise funktioniert. Die Kosten für das Kit betragen ca. 1 USD pro Rad. Es enthält auch eine Felgenbandeinlage, einen Ventilschaft und ein Dichtmittel sowie eine Anleitung. DT-Swiss fügte seinen vorgefertigten Reifenbemühungen einen Freeride-/DH-Hub hinzu. Die Oversized-Body-Nabe verwendet eine herkömmliche Sechs-Loch-Rotorschnittstelle und ist derzeit in einem Schnellspannmodell erhältlich. Steckachsversionen folgen in Kürze. Auf dem DT-Stand war auch der neue Stallplattform-Luftdämpfer zu sehen. Der Plattformwiderstand kann durch Drehen eines Knopfes oben am Körper eingestellt werden. Es befindet sich noch in der Entwicklung, sieht aber vielversprechend aus.
Klicken Sie hier

Rohloff zeigte eine leichtere, besser abgedichtete Version seiner 14-Gang-Getriebenabe auf einem schönen 10 kg schweren Brodie-Singlespeed. Die neue Nabe verwendet eine spezielle Dichtung an den äußeren Enden des Gehäuses, wodurch das Radlager das Ölbad des Getriebes teilen kann. Es fährt sehr glatt. Rohloff sponsert einige der Flow Riders, die die North Shore Ramp Show im Sea Otter veranstalten und das ganze Jahr über ausgewählte NORBA-Events veranstalten, die das perfekte Testgelände sein sollten.
Klicken Sie hier

Zapata Espinoza unterstützte das Trek-Team bei der Einführung der Saison 2004. Der Hall-of-Fame-Redakteur, der einst dazu beitrug, die Seele des Sports zu formen, ist genau das, was der Fahrradhersteller aus Wisconsin braucht, um seine Präsenz in der Mountainbike-Community aufrechtzuerhalten. Laut dem kalifornischen Jungen haben er und seine Familie sich gut an das Leben in der Nähe von Madison und dem 48. Breitengrad gewöhnt.
Hier klicken

Dave Turner hat einen umwerfend aussehenden Cross-Country-Renner mit Doppelfederung auf den Markt gebracht, der einen neuen Gram-Krieg in der Branche ankündigen könnte. Der Otter hatte drei der Vierlenkerräder, die zu leicht waren, um wahr zu sein. Passanten blieben stehen und starrten ungläubig auf die minimalen Komponenten der Hinterradaufhängung. Niemand sprach, aber die Gewichtsangabe für die Prototypen wurde nahe der 10-kg-Marke geflüstert.
Klicken Sie hier

Brent Foes präsentierte ein unlackiertes Freeride-Design mit neun Zoll Federweg, das Fly irgendwann ersetzen wird. Das Chassis ist leichter und einfacher und wird mit dem Santa Cruz VP-Free und dem neuen Intense V-8 konkurrieren.
Klicken Sie hier

MBA-Redakteur Ryan Cleek raste mit seinem Intense V-8 bei den Sea Otters auf den Dual-Slalom- und Four-Cross-Kursen. Ryan Cleek sagte, es sei perfekt für den Sea Otter. Sein Handling ist etwas schneller als das Santa Cruz und es beschleunigt wie eine Rakete aus den Kurven.
Hier klicken

Remote-Hebel strotzten vom Lenker der Top-Cross-Country-Profi-Bikes. Es wurden RockShoxs Sidfork-Lockout-Vorrichtungen und DT/Swiss-Stoßdämpferhebel verwendet. SRAMs neues Gerät passt die stabile Plattform, die Druckstufendämpfung und den Lockout mit einem linken Abzug an.
Klicken Sie hier

Stratos Suspension produziert Ersatzkartuschen für Fox-, Marzocchi- und RockShox-Gabeln. Diese wandeln sie in ein Stall-Plattform-System mit Trägheitsventil um. Bei den Patronen handelt es sich um einen hochwertigen Wechselartikel.
Klicken Sie hier

SCHAUEN SIE SICH DIE PEOPLE SEA OTTER AN
Klicken Sie hier

SCHAUEN SIE SICH NEUE PRODUKTE VON SEA OTTER AN

Klicken Sie hier